Philosophie

Meine Philosophie

Christina Stupp-Familienstellen-Familiencoaching-Krisenmanagement
Kinder- und Jugendcoaching
Familienstellen
Alleinerziehend-Familienstellen
ESARP-Familienstellen
Koerperfokussiertes-Familienstellen
Christina Stupp-Familienstellen
Termine-Familienstellen
Honorar-Familienstellen

Kontakt FamilienstellenImpressum Familienstellen

 
 


Körperfokussiertes Arbeiten

 

·

Unser Körper ist ein perfekter Erinnerungsspeicher für erlebte Emotionen

 

·

Wir können Erinnerungen körperlich fühlen, wenn wir in Situationen kommen, die uns an vergangene Erlebnisse erinnern

 

·

Wir fühlen uns ohne erkennbaren Grund plötzlich klein, machtlos, wütend oder traurig

 

·

Unsere Brust und Hals werden eng, wir haben einen Knoten im Bauch, die Knie werden weich

 

·

Wir können den Körper zu Hilfe nehmen, alte verdrängte oder auch noch präsente Erinnerungen aufzuspüren und ihnen die Energie zu nehmen, unser jetziges Leben und Empfinden immer noch und immer wieder zu beeinflussen und zu kontrollieren



Weiterlesen

 

   © Christina Stupp